+++ 25% Rabatt auf alle Carbon-Anhänger +++

Es muss nicht immer ein Baum sein...

Ursprünglich war es eine fixe Idee, eine Überlegung aus der Laune heraus einen Anhänger aus Carbon zu fräsen. Einfach etwas was Optisch ein Blickfang ist – das war vorerst die Idee! Gesagt getan, nur wie sieht das aus? Es hat einige Zeit gedauert bis wir, zwei Studienfreunde, den ersten Anhänger in den Händen hielten der uns wirklich gefiel. 

Nach den ersten Treffen in der Tuning-Szene kamen viele Anfragen auf uns zu. Schnell haben wir unsere Motiv-Palette ausgearbeitet und haben mittlerweile mehr als 20 Motive im Sortiment. Wenig später folgte dann der Gang zum Matt-Carbon.

3 Gründe für Euch!

Hoher Detailgrad

Dank unserer präzisen Maschinen, schaffen wir es auch kleinste Details gut und sauber abzubilden.

Dickes Material

Das von uns verwendete Carbon besteht aus bis zu sieben Schichten und ist in der Regel 1,5 - 1,7mm stark.

Matt & Glanz

Egal ob Matt-Finish oder Hochglanz-Carbon, für jeden ist etwas dabei. Forged Carbon auf Anfrage.

Euer Feedback!

Ein kleiner Auszug Eurer Nachrichten.